Zu Hauptinhalt springen

Neu bei IKEA

Wie ein Spiel aus Licht und Farben

Alle Neuheiten
Alle Neuheiten

Tisch mit einer Tischdecke aus der BRÖGGAN Meterware, darauf Besteck, Süßigkeiten, Kekse, Desserts und eine gelbe Vase mit Sonnenblumen.

Sommerstimmung mit der BRÖGGAN Kollektion

Die leuchtenden Muster der BRÖGGAN Kollektion im Retro-Stil verbreiten schon vor dem Sommer sonnige Stimmung und sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Zur BRÖGGAN Kollektion

Die Nytillverkad Kollektion

Frisch und unverblüht: Zeitlose Stücke bekommen eine wohlverdiente Neuauflage. Dafür haben die Designer*innen die Produkte noch besser gemacht und an die aktuellen Bedürfnisse angepasst.

Entdecke hippe Blumenmuster und schicke Designstücke vergangener Zeiten.

Zur Nytillverkad Kollektion

Entdecke unsere erste Haustierkollektion UTSÅDD

Katzen und Hunde sind nicht einfach nur Haustiere, sondern Familienmitglieder. Und weil wir nun mal Möbel für Familien herstellen, haben wir uns dazu entschieden, auch Haustierprodukte für unsere Vierbeiner zu gestalten.

Zur UTSÅDD Kollektion
Zur UTSÅDD Kollektion

Die VÄXELBRUK Kollektion aus recycelter IKEA Mitarbeiterkleidung

Wenn IKEA seine Mitarbeiterkleidung ausrangiert, bekommen diese ein neues Leben. Das Ergebnis: Die VÄXELBRUK Kollektion aus 16 nachhaltigen Must-haves, die ab sofort darauf warten, in dein Zuhause einzuziehen.

Zur VÄXELBRUK Kollektion

Das könnte dich auch interessieren

Eine Familie macht Quatsch beim Einkauf in der IKEA Markthalle.

Freitag ist Freutag!

IKEA Family und IKEA Business Network Mitglieder erhalten jeden Freitag 50 % Rabatt auf alle warmen Hauptgerichte und 5.- Sofortrabatt auf Wohnaccessoires ab 25.- Einkaufswert.

Jetzt mitfreuen!